Pressezentrum

Herzlich Willkommen im digitalen Pressezentrum der Urban GmbH & Co. Maschinenbau KG.
Hier finden Sie alle wichtigen Informationen für die Fachpresse.

Urban Maschinenbau

Schutzrechte

Der Name URBAN steht seit über 60 Jahren für Qualität, Service und Know-how im Fensterbau.

Schutzrechte...

Als familiengeführtes, mittelständisches Unternehmen respektiert URBAN Schutzrechte Dritter, die zu Recht erteilt worden sind, ebenso wie wir dies von unseren Wettbewerbern gegenüber unseren eigenen Schutzrechten erwarten.

Unser NEWS Archiv

Wir haben viel Zeit und Know-how in die Entwicklung von neuen Verfahren investiert, die Ihnen noch bessere Ergebnisse in der Herstellung bieten. Welches Verfahren für Sie das Beste ist, das klären Sie am besten mit unseren Spezialisten, denn pauschal lässt sich das nicht beantworten.

Ins News Archiv...

Darüber hinaus haben wir Ihnen wieder eine ganze Reihe an interessanten Themen in die aktuelle Ausgabe der Urban News gepackt.

Branchenmessen

Messen

Wir präsentieren Ihnen gerne die Technologien der Zukunft für die PVC-Fensterindustrie – wie immer unter dem Gesichtspunkt „Innovation ohne Risiko“. Wie Sie es von einem Komplettanbieter wie Urban erwarten dürfen, bieten wir Ihnen nicht nur die eine Lösung, sondern eine ganze Reihe an Lösungswegen, die zu bestmöglichen Ergebnissen in der Praxis führen.

Branchenmessen...

Erleben Sie unsere innovativen Produkte und Serviceleistungen auf einer Messe in Ihrer Nähe und überzeugen Sie sich persönlich von der ausgezeichneten URBAN-Qualität.

PRESSEZENTRUM

Azubi XPERIENCE 2024

Azubi XPERIENCE 2024 – jetzt auch in Memmingen

Am vergangenen Donnerstag fand zum ersten Mal die Azubi XPERIENCE im Cineplex Memmingen statt. Neben zocken auf der Großleinwand, Gewinnspielen, Kinogutscheinen und einer Candybar konnten sich die Besucher*innen über die Ausbildungsangebote von 25 umliegenden Unternehmen informieren.

U-R-B-A-N Azubi Ausflug 2023

Weil die Qualität stimmt

Immer zur Stelle

Austausch nach 20 Jahren

Ihr Kontakt

Gerne helfen wir Ihnen bei Ihren Recherchen weiter. Für redaktionelle Anfragen wenden Sie sich bitte an unsere PR-Agentur Jensen media in Memmingen.

Ingo Jensen und sein Team freuen sich über Ihren Kontakt.

Jensen media GmbH
Hemmerlestraße 4